Lisa und Aragorn (7)

  
   Aragorn pflegt Lisa aufopfernd. Die ganze Zeit achtet er darauf, dass sie gut versorgt ist.
   Außerdem kümmert er sich um den Haushalt. Lisa fühlt sich sehr wohl in seiner Nähe. Sie
   erholt sich schnell und so gehen sie am Nachmittag des nächsten Tages im Schnee spazieren.

 
   Lisa: ,,Es ist doch ganz schön kalt hier draußen. Solche Minusgrade hatten wir schon
   lange nicht mehr.”

   Aragorn: ,,Hoffentlich holst du dir nicht gleich noch mal was weg und liegst wieder
   lang.”

 
   Kaum, dass er dies gesagt hat, rutscht Lisa aus. Aragorn versucht sie noch zu halten, aber
   stattdessen rutscht er selber weg...
und beide landen auf dem Boden.

   Sekundenlang rühren sie sich nicht von der Stelle.

 
   Lisa: *...*
   Aragorn: *...*

 
   Aragorn: ,,Alles in Ordnung, Lisa?”
   Lisa: ,,Ich habe Sterne gesehen!”
   Aragorn: ,,Hast du dir weh getan?”
   Lisa: ,,Nein, mir geht es gut.”

 
   Aragorn: ,,Komm, ich helfe dir auf.”
   Lisa: ,,Danke.”
  
Lisa sieht Aragorn etwas länger an als nötig.
   Aragorn: ,,Ist irgendwas?”

   Lisa: ,,Nein, nein.”

 
   Aragorn: ,,Ich nehme dich besser an die Hand.”
   Lisa: ,,Nimm mich lieber in den Arm.”

 
   Arm in Arm setzen sie ihren Spaziergang fort.

 
   Aragorn: ,,Du hast mich angehimmelt, ich hab´s gesehen.”
   Lisa: ,,Hör auf mich zu necken.”
   Aragorn: ,,Schon gut, schon gut...”

 
   Aragorn: *Mir kam es tatsächlich so vor...???.Könnte es sein, dass...???*
   Lisa: *Ich werde ihm auf keinen Fall etwas davon sagen. Es sei denn er fühlt genauso und
   sagt es mir.*