Abends im MAGIC


   Es ist Barbie-Convention in Hittfeld. Am Abend nutzen ein paar Gäste die Gelegenheit das
   MAGIC in Nordland zu besuchen.

Melody aus KölnJaclyn aus KölnRowena aus KölnElaine aus LeipzigBruno aus LeipzigNicole aus LeipzigTorben und Roberta aus Prisdorf

   Melody, Jaclyn und Rowena, drei Dolls aus Köln, Elaine, Bruno und Nicole aus Leipzig sowie
   auch Torben und Roberta aus dem benachbarten Prisdorf treffen sich daher am Eingang.

   Als die drei Kölnerinnen zur Tür hereinkommen, bleibt Sven glatt die Spucke weg. Besonders
   Melody mit ihren langen roten Haaren hat es ihm angetan.

   Die Tanzfläche ist voll, die Stimmung bombastisch...

   ...und zum Spaß für alle kann auch noch Karaoke gesungen werden.

   Elaine: ,,Sieh mal dort ist Aragorn mit seiner Freundin. Wir sollten mal Hallo sagen,
   oder?”
   Bruno: ,,Ja, das sollten wir. Ich finde, es wird endlich Zeit, dass ihr wieder miteinander
   redet. Schließlich hat jeder eine neue Beziehung und wir sind doch alle erwachsen.”
   Elaine: ,,Ach Bruno, du hast ja recht. Ich bin ja auch gar nicht mehr sauer auf ihn.”
   Bruno: ,,Das klingt vernünftig.”

   An der Bar zieht Sven alle Register seiner Baggersprüche, um bei Melody zu landen.

Sven aus NordlandMelody aus Köln

   Sven: ,,Aus Köln kommst du, das ist ja interessant. Darüber würde ich gerne mehr
   erfahren. Du solltest dir unbedingt mal meine Muschelsammlung ansehen.”
   Melody: ,,Ach, und Perlen sammelst du wohl auch. Nee, kein Interesse.”

   Rowena: ,,Was war das denn? Der sah doch recht vielversprechend aus.”
   Melody: ,,Der wollte mir seine Muschelsammlung zeigen. Wenn ihm jetzt schon nichts
   besseres einfällt, worüber hätten wir uns dann beim Frühstück unterhalten?”
   Jaclyn: ,,Vergiss den Perlentaucher und lass uns tanzen.”

Aragorn, früherer Freund von ElaineLisa Norden, jetzt Freundin von AragornElaine, früher Freundin von AragornBruno, Freund von Elaine

   Aragorn und Lisa kommen mit Elaine und Bruno schnell ins Gespräch. Endlich sind alle
   Missstimmungen verschwunden. Und die vier klären auf, dass Aragorn und Lisa nun doch nicht
   verheiratet sind.

   Roberta: ,,Torben, irgendwie ist mir komisch.”
   Torben: ,,Vielleicht solltest du besser auf Wasser umsteigen.”

   Tobias: ,,Sag mal, bist du immer so schüchtern?”
   Mariam: ,,Nö, aber hast du nicht eine Freundin?”

Anne NordenTobias

   Anne: ,,Sag mal, warst du nicht mit mir gekommen.”
   Tobias:
,,Aber ja! Schön, dass du dich dran erinnerst.”